Sport Champions League: AS Rom FC Bayern München 5. Spieltag-alle Spiele im Überblick

Champions League: AS Rom FC Bayern München 5. Spieltag-alle Spiele im Überblick

274
Teilen

Champions League: AS Rom FC Bayern München 5. Spieltag-alle Spiele im Überblick:
In der Fußball-Champions-League trifft der FC Bayern München zum Auftakt des 5. Spieltages am Dienstagabend auf den AS Rom. Die Bayern stehen in der Gruppe E derzeit mit sechs Punkten Vorsprung auf den AS Rom auf Platz eins.
Bereits mit einem Unentschieden gegen die Italiener könnten sich die Münchener daher den Gruppensieg sichern. „Ich will immer gewinnen und ich glaube auch, dass alle Spieler sehr, sehr motiviert sind“, erklärte Trainer Louis van Gaal vor der Partie. Es wird erwartet, das Mittelfeldstar Franck Ribéry in der Startelf steht, um weitere Spielpraxis zu sammeln. Allerdings muss van Gaal auf Bastian Schweinsteiger verzichten, der eine Gelbsperre absitzt. Der Anpfiff in der Partie im Stadio Olimpico erfolgt 20:45 Uhr.
Man kann sich nur wünschen, dass sich der ganze Hickhack der momentan bei den Bayern neben dem Fußball abgeht nicht auf das Spiel am heutigen Dienstag auswirkt.
Aber nicht nur die Bayern aus München haben heute ihr Spiel. Es stehen noch 7 weitere Partien auf dem Programm.(dts/nc)
Hier alle Spiel des heutigen Spieltages der Champions League 5. Spieltag im Überblick:
Gruppe E
AS Rom – FC Bayern München
FC Basel – CFR Cluj
Gruppe F
Spartak Moskau – Olympique Marseille
FC Chelsea – MSK Zilina
Gruppe G
Ajax Amsterdam – Real Madrid
AJ Auxerre – AC Mailand
Gruppe H
Sporting Braga- FC Arsenal
Partizan Belgrad – Schachtar Donezk