Sport Champions League: Alle Ergebnisse- 4. Spieltag Gruppenphase- Gladbach ist raus- Wolfsburg muss...

Champions League: Alle Ergebnisse- 4. Spieltag Gruppenphase- Gladbach ist raus- Wolfsburg muss zittern

444
Teilen
Bayern gegen Arsenal in der Pflicht
Bayern gegen Arsenal in der Pflicht

Champions League 15/16: Alle Ergebnisse- 4. Spieltag Gruppenphase- Gladbach ist raus- Wolfsburg muss zittern: Am Dienstag (3.11.) fanden die ersten Spiele des 4. Spieltages der Gruppenphase der Champions League 15/16 statt. Aus deutscher Sicht musste Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg ran.

Mönchengladbach holt den zweiten Punkt in der Champions League und trennt sich mit 1:1 von Juventus Turin. Damit ist der Zug als Gruppenletzter in der Champions League allerdings abgefahren. kann noch Platz drei und damit die Qualifikation für die Europa League erreichen.

Der VfL Wolfsburg musste bei PSV Eindhoven ran. Der niederländische Meister schlägt den VfL Wolfsburg verdient mit 2:0. In der Gruppe B ist nun alles wieder offen und Wolfsburg muss zittern.

Am Mittwoch ( 4.11.) muss Bayer Leverkusen gegen AS Rom ran und Bayer München tritt gegen FC Arsenal London an. Der Traditionsverein aus dem Londoner Norden hatte die Bayern im Hinspiel mit 2:0 geschlagen, steht allerdings nach zwei Niederlagen nur auf dem dritten Tabellenplatz der Gruppe F – hinter den Münchnern und Olympiakos Piräus.

Die Partie Bayern München gegen FC Arsenal London wird live im TV beim ZDF übertragen. Auch bietet das ZDF wieder einen Livestream an. Anpfiff der Partie ist 20.45 Uhr.


Alle Ergebnisse 4. Spieltag-Gruppenphase

Dienstagsspiele

Gruppe A
Real Madrid-Paris St. Germain 1:0 (1:0)
Schachtar Donezk– Malmö FF 4:0 (1:0)

Gruppe B
Manchester United– ZSKA Moskau 1:0 (0:0)
PSV Eindhoven– VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)

Gruppe C
FC Astana- Atlético Madrid 0:0 (0:0)
Benfica Lissabon– Galatasaray Istanbul 2:1 (0:0)

Gruppe D
FC Sevilla-Manchester City 1:3 (1:3)
Borussia M’Gladbach- Juventus Turin 1:1 (1:1)

Mittwochsspiele

Gruppe E
FC Barcelona-FC BATE Borisov 3:0 (1:0)
AS Rom-Bayer 04 Leverkusen 3:2 (2:0)

Gruppe F
FC Bayern München-FC Arsenal London 5:1 (3:0)
Olympiakos Piräus-Dinamo Zagreb 2:1 (0:1)

Gruppe G
Chelsea FC-Dynamo Kiew 2:1 (1:0)
Maccabi Tel Aviv-FC Porto 1:3 (0:1)

Gruppe H
KAA Gent-FC Valencia 1:0 (0:0)
Olympique Lyon-Zenit St. Petersburg 0:2 (0:1)