Sport Champions League Achtelfinale Bayern München- AC Florenz Live – Aufstellung und...

Champions League Achtelfinale Bayern München- AC Florenz Live – Aufstellung und Fakten

262
Teilen

Champions League Achtelfinale Bayern München- AC Florenz Live-Aufstellung und Fakten: Heute startet der deutsche Rekordmeister Bayern München in das internationale Geschäft im Jahr 2010 ein. Im Champions League Achtelfinale empfängt der FC Bayern München in der heimischen Allianz Arena den in italienischen Serie A spielenden AC Florenz.
In dem heutigen Champions League Achtelfinal Spiel zwischen Bayern München und Florenz nimmt der deutsche Rekordmeister Bayern München eine Favoritenrolle ein. In der Bundesliga und im Pokal konnte Bayern München zwölf Siege in Folge feiern. Aber beim AC Florenz sieht es anders aus. Der AC Florenz liegt in der italienischen Serie A nur auf Platz 11 der Tabelle. Die Bayern aus München können heute im Champions League Achtelfinale mit der Bestbesetzung auflaufen. Die beiden Stars des FC Bayern München Franck Ribery und Arjen Robben werden von Beginn an in dem Champions League Achtelfinale spielen. Aber trotzdem sollte man den AC Florenz nicht unterschätzen. Der Trainer der Bayern Louis van Gaal sagte vor dem Champions League Spiel der Bayern gegen Florenz : „Wir sind gerüstet, aber wir werden Florenz nicht unterschätzen“. In der ?Bild- Zeitung? stapelte der Bayern Trainer van Gaal tief. Die neun Siege in Folge sind für den Bayern Trainer noch kein Garant für einen Sieg über den AC Florenz in der Champions League. Louis van Gaal sagte: „Wenn ich mein Geld darauf verwetten müsste, würde ich das nicht auf den FC Bayern setzen“.
So könnten beide Mannschaften im Hinspiel des Champions League Achtelfinale Bayern München ?AC Florenz am heutigen Abend auflaufen:
Bayern München: Butt – Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber – Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribery – Gomez, T. Müller
AC Florenz: S. Frey – Comotto, Kröldrup, Felipe, Pasqual – Montolivo, Bolatti – Marchionni, Jovetic, Vargas ? Gilardino
Das Champions League Achtelfinale zwischen dem FC Bayern München und dem AC Florenz wird Live von Sat1 ab 20.15 Uhr übertragen. Der Anpfiff zu dem Champions League Achtelfinal- Hinspiel zwischen Bayern und Florenz wird um 20.45 Uhr in der Münchner Allianz Arena sein. Das Zweite Spiel in der Champions League bestreiten am heutigen Abend der FC Porto und Arsenal London. Die Rückspiele der heutigen Spiele im Achtelfinale der Champions League werden am 9.März in Florenz und London sein. Bereits gestern konnte Olympique Lyon 1:0 gegen Real Madrid gewinnen und der AC Mailand verlor zu Hause mit 2:3 gegen Manchester United.