Sport Champions League 16/17: Alle Ergebnisse- Achtelfinale- Rückspiele

Champions League 16/17: Alle Ergebnisse- Achtelfinale- Rückspiele

274
Teilen
Fußball
Fußball

Champions League 16/17: Alle Ergebnisse- Achtelfinale- Rückspiele: Am Dienstag und Mittwoch startete die Champions League in die Rückrunde der Achtelfinale. Bayern München und auch Borussia Dortmund hat es nach guten Spielen in die Viertelfinale geschafft.

FC Arsenal London empfing Bayern München. Schon im Hinspiel schaffte sich Bayern München eine gute Ausgangssituation mit 5:1.

Auch im Rückspiel gelang Bayern München das Kunststück und siegte mit 5:1. Damit steht Bayern München im Viertelfinale der Champions League.

Borussia Dortmund musste gestern gegen Benfica Lissabon ran. Die Ausgangssituation war hier nicht so gut. Borussia Dortmund verlor im Hinspiel. Doch im Rückspiel wurde gekämpft und Borussia schoss sich mit 4:0 ins Viertelfinale.

Ein richtiges Glanzstück legte hingegen der FC Barcelona hin. Eigentlich dachte man Paris St. Germain steht schon als Viertelfinalist fest, doch im Rückspiel sollte sich das Blatt doch noch wenden.

Paris St. Germain gewann im Hinspiel gegen den FC Barcelona mit 4:0. Eine fast unlösbare Aufgabe für Barcelona, doch die Jungs kämpften und gingen mit 6:1 vom Platz. Bedeutet der FC Barcelona steht im Viertelfinale der Champions League.

Bayer 04 Leverkusen muss am 15.03. gegen Atlético Madrid ran.

Alle Ergebnisse Champions League Achtelfinale

Dienstagsspiele 07.03.
SSC Neapel-Real Madrid 1:3 (1:0)
FC Arsenal London-FC Bayern München 1:5 (1:0)

Mittwochsspiele
FC Barcelona-Paris St. Germain 6:1 (2:0)
Borussia Dortmund-Benfica Lissabon 4:0 (1:0)

Dienstagsspiele 14.03.
Leicester City-FC Sevilla
Juventus Turin-FC Porto

Mittwochsspiele 15.03.
Monaco-Manchester City
Atlético Madrid-Bayer 04 Leverkusen