Sport Champions League 16/17 Viertelfinale Rückspiele – Alle Ergebnisse

Champions League 16/17 Viertelfinale Rückspiele – Alle Ergebnisse

81
TEILEN
Champions League Viertelfinale Rückspiele
Champions League Viertelfinale Rückspiele

Alle Ergebnisse Champions League Viertelfinale Rückspiele: Am heutigen Dienstag beginnen die Viertelfinal Rückspiele in der Champions League. Dabei muss heute bereits der FC Bayern München i Madrid ran. Für die Bayern könnte nach der 1:2 Niederlage aus dem Hinspiel bereits das „Aus“ in der Champions League bedeuten.

Es ist natürlich schwer den Rückstand in Madrid aufzuholen, aber nichts ist unmöglich. Ein frühes Tor für die Bayern könnte wichtig sein. Auf jeden Fall müssen die Bayern mit zwei Toren unterschied gewinnen um ins Halfinale einzuziehen. Aber es wird eine ganz schwierige aber nicht unmögliche Aufgabe für die Bayern im Estadio Santiago Bernabéu. Auf jeden Fall ist Angriff die beste Verteidigung aber gegen Real Madrid mit Bedacht, denn die Real ist immer in der Lage ein Tor zu erzielen.

Gleiche Ausgangslage für den BVB
Das Hinspiel (2:3) des BVB fand unter extremsten Bedingungen statt. Am Dienstag vorige Woche muste das Spiel nach einem Anschlag auf den BVB Bus auf Mittwoch verschoben werden. Die Chance auf einen Einzug ins Halbfinale der Champions League seitens des BVB sind da wenn auch nur gering, da der AS Monaco im eigenen Stadion bärenstark ist. Aber auch der AS Monaco kann mal einen schlechten Tag erwischen. In der Geschichte der Champions League gelang es nur zweimal nach einer Heimniederlage in der K.O. Runde weiterzukommen.

Wo kann man die Champions League Rückspiele live sehen
Die Viertelfinal Rückspiele in der Champions League mit deutscher Beteiligung werden am Dienstag (Real-Bayern) nur bei Sky live übertragen. Das Champions League Rückspiel AS Monaco Borussia Dortmund wir am Mittwoch im Free TV im ZDF und im Pay TV bei Sky live übertragen. Der Anstoß ist an beiden Tagen 20.45 Uhr.


Alle Spiele und Ergebnisse Champions League Viertelfinale Rückspiele

Champions League Dienstag
Leicester City – Atlético Madrid 1:1 (0:1)
Real Madrid – FC Bayern München 4:2 n.V. (1:2) (0:0)

Real Madrid im Halbfinale
Atlético Madrid im Halbfinale
AS Monaco im Halbfinale
Juventus Turin im Halbfinale

Auslosung Champions League Halbfinale am kommenden Freitag

Champions League Mttwoch
AS Monaco – Borussia Dortmund 3:1 (2:0)
FC Barcelona – Juventus Turin 0:0 (0:0)