Sport Champions League 15/16: Ergebnisse- Viertelfinale – alle Spiele- Spielplan

Champions League 15/16: Ergebnisse- Viertelfinale – alle Spiele- Spielplan

388
Teilen
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 15/16: Ergebnisse- Viertelfinale – alle Spiele- Spielplan: Am Dienstag startete die Champions League 15/16 in die Viertelfinale. Aus deutscher Sicht ist noch der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg drin.

Der FC Bayern München musste gestern gegen Benfica Lissabon ran. Der FC Bayern München schlägt Benfica Lissabon verdient mit 1:0. Die Bayern legten allerdings keine Glanzleistung hin, dennoch immerhin ein Sieg und noch ist nichts verloren.

Lissabon hat das Spiel nach schwachen ersten 15 Minuten immer besser in den Griff bekommen. Gegen zwei gut gestaffelte Viererketten konnten sich die Münchner nur sehr wenig Chancen erarbeiten.

Sollten der deutsche Rekordmeister in Lissabon treffen, bräuchten die Portugiesen schon drei Treffer für das Weiterkommen. Das Tor zum Halbfinale steht also weiterhin offen.

De VfL Wolfsburg schaffte im Hinspiel der Champions League das Wunder gegen Real Madrid und hat damit richtig gute Chancen für das Rückspiel. Der VfL Wolfsburg schlägt im Viertelfinal-Hinspiel das große Real Madrid mit 2:0 und hat nun alle Chancen, nächste Woche die Sensation im Rückspiel perfekt zu machen!

Wolfsburg bescherte Real die erste Niederlage in dieser CL-Saison beizubringen.

Alle Spiele- alle Ergebnisse – Spielplan

Dienstagsspiele
Bayern München– Benfica Lissabon 1:0 (1:0)
FC Barcelona-Atlético Madrid 2:1 (0:1)

Mittwochsspiele
VfL Wolfsburg-Real Madrid 2:0 (2:0)
Paris St. Germain-Manchester City 2:2 (1:1)