Sport Champions League 15/16: Bayern gewinnt und fliegt im Halbfinale raus

Champions League 15/16: Bayern gewinnt und fliegt im Halbfinale raus

273
TEILEN
FC Bayern München fliegt im Halbfinale raus
FC Bayern München fliegt im Halbfinale raus

Champions League 15/16: Ergebnisse-Halbfinale- Bayern gewinnt und fliegt im Halbfinale raus: Was für ein Halbfinale Rückspiel zwischen Bayern München und Atletico Madrid. Spannender hätte es fast nicht werden können.

Bayern München ging mit einer 1:0 Niederlage in das Rückspiel. Der Sprung ins Finale war durchaus zu schaffen, doch am Ende jubelten nicht die Bayern sondern Atletico.

Die Bayern schlagen Atletico hochverdient mit 2:1 und scheiden so erneut im Halbfinale aus. Die Münchner waren den Madrilenen heute in allen Belangen Überlegen. Allerdings haben sie es nicht vermocht, das auch in ein Ergebnis umzumünzen.

Der verschossene Elfer von Müller war sicherlich ein Knackpunkt dieser Partie. Pep Guardiola ist nun drei Jahre in Folge gegen eine spanische Mannschaft ausgeschieden.

Somit steht Atletico Madrid im Finale der Champions League. Gegen wen sie im Finale antreten werden wird sich heute im zweiten Halbfinal- Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City entscheiden.


Ergebnisse Halbfinal- Rückspiele

Bayern München– Atletico Madrid 2:1 (1:0)

Real Madrid– Manchester City 1:0 (1:0)

Im Finale der Champions League 15/16 stehen Atletico Madrid und Real Madrid