Sport Champions League 15/16: Alle Ergebnisse Viertelfinale Rückrunde- Wolfsburg fliegt raus

Champions League 15/16: Alle Ergebnisse Viertelfinale Rückrunde- Wolfsburg fliegt raus

327
TEILEN
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 15/16: Alle Ergebnisse Viertelfinale Rückrunde- Wolfsburg fliegt raus: Am Dienstag und Mittwoch gibt es die Rückspiele der Champions League Viertelfinale. Aus deutscher Sicht sind der VfL Wolfsburg und der FC Bayern München im Wettbewerb.

Der VfL Wolfsburg musste gestern gegen Real Madrid ran. Im Hinspiel schlug der VfL Wolfsburg Real Madrid klar mit 2:0. Eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel gestern. Doch Wolfsburg konnte die Sensation nicht perfekt machen. Die Wolfsburger verloren mit 3:0.

Mann des Tages war sicherlich Cristiano Ronaldo. Er erzielte alle drei Treffer. Die Wolfsburger hatten nicht wirklich eine Chance gegen Real Madrid am gestrigen Abend. Die Heckig-Elf nutzte die wenigen Chancen nicht. Somit blieb auch das wichtige Auswärtstor der Wölfe aus.

Nun muss der VfL in der Bundesliga Gas geben, um nächstes Jahr international zu starten.

Der FC Bayern hat es zum fünften mal in Folge ins Halbfinale der Champions League geschafft. Doch ganz so leicht war es für die Bayern nicht. Benfica war aber alles andere als das leichte Los. Die Portugiesen haben sich auch im Rückspiel als ganz harte Nuss erwiesen. Bei den Bayern haben auch heute wieder nicht alle Rädchen ineinander gegriffen. Es braucht in jedem Fall eine Steigerung, will man nun auch das Halbfinale überstehen. Am Freitag wird man dann wissen, wer dort der Gegner ist.

Der Champions League fluch scheint sich auch in diesem Jahr wieder zu bestätigen. Vorjahres Sieger FC Barcelona flog gegen Atletico Madrid gestern im Viertelfinale raus. Bisher konnte noch keiner den Titel verteitigen.

Die Auslosung der Halbfinalspiele der Königsklasse findet am Freitag ab 12 Uhr in Nyon statt.

Alle Ergebnisse Rückspiele Viertelfinale

Dienstagspiele
Real Madrid-VfL Wolfsburg 3:0 (2:0)
Manchester City-Paris St. Germain 1:0 (0:0)

Mittwochspiele
Benfica Lissabon-FC Bayern München 2:2 (1:1)
Atlético Madrid-FC Barcelona 2:0 (1:0)