Sport Champions League 14/15: Ergebnis 2. Spieltag- Gruppenphase- alle Spiele- Spielplan

Champions League 14/15: Ergebnis 2. Spieltag- Gruppenphase- alle Spiele- Spielplan

313
Teilen
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 14/15: Ergebnis 2. Spieltag- Gruppenphase- alle Spiele- Spielplan: Am Dienstag startet die Champions League 14/15 in den 2. Spieltag der Gruppenphase. Bayern München muss am Dienstag beim ZSKA Moskau antreten. Sicherlich keine ganz so leichte Aufgabe, da das Spiel ein Geisterspiel sein wird.

Schalke 04 empfängt heute NK Maribor. Auch auf diesem Spiel kann man gespannt sein, denn hier könnte der Freistoßspray für Schlagzeilen sorgen. In Deutschland ist dieser Spray verboten. Allerdings wird er in der Champions League eingesetzt. Sprich der Schiedsrichter steckt ein wenig in der Zwickmühle. Sollte er den Spray einsetzen wartet wohl ein Bußgeldverfahren auf ihn.

Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund haben dann am Mittwoch ihren zweiten Auftritt ind er Champions League 14/15.

Alle Ergebnisse -alle Spiele 2. Spieltag

Dienstagspiele

Gruppe E
ZSKA Moskau-FC Bayern München 0:1 (0:1)
Manchester City-AS Rom 1:1 (1:1)

Gruppe F
APOEL Nikosia-Ajax Amsterdam 1:1 (1:1)
Paris St. Germain-FC Barcelona 3:2 (2:1)

Gruppe G
FC Schalke 04-NK Maribor 1:1 (0:1)
Sporting Lissabon-Chelsea FC 0:1 (0:1)

Gruppe H
FC BATE Borisov-Athletic Bilbao 2:1 (2:1)
Schachtar Donezk- FC Porto 2:2 (0:0)

Mittwochspiele

Gruppe A
Atlético Madrid-Juventus Turin 1:0 (0:0)
Malmö FF-Olympiakos Piräus 2:0 (1:0)

Gruppe B
FC Basel-Liverpool FC 1:0 (0:0)
Ludogorets Razgrad-Real Madrid 1:2 (1:1)

Gruppe C
Bayer 04 Leverkusen– Benfica Lissabon 3:1 (2:0)
Zenit St. Petersburg-Monaco 0:0 (0:0)

Gruppe D
FC Arsenal London-Galatasaray Istanbul 4:1 (3:0)
RSC Anderlecht- Borussia Dortmund 0:3 (0:1)