Sport Champions League 14/15: Auslosung- Ergebnis- Viertelfinale- Bayern im Losglück

Champions League 14/15: Auslosung- Ergebnis- Viertelfinale- Bayern im Losglück

232
TEILEN
Fußball
Fußball

Champions League 14/15: Auslosung- alle Paarungen- alle Spiele- Viertelfinale- Bayern im Losglück: Am heutigen Freitag(20.03.) stand die Auslosung für das Champions League Viertelfinale an. Aus deutscher Sicht ist leider nur noch der FC Bayer München vertreten.

Für Schalke 04, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund war leider im Achtelfinale schluss. Somit liegt es nun in der Bayern Hand den Pott nach Hause zu holen.

Ebenso schlecht lief es für die englischen Vereine. Im Achtelfinale war ebenfalls Schluss. Für Spanien lief es besser hier stehen gleich drei Teams im Viertelfinale.

Das absolute Topspiel im Viertelfinale ist die Neuauflage des Endspiels von 2014 zwischen Titelverteidiger Real Madrid und dem Lokalrivalen Atletico Madrid.

Die Spiele der Viertelfinale der Champions League 14/15 finden am Hinspiele 14./15. April – Rückspiele 21./22. April statt.

Die Auslosung für die Europa League 14/15 Viertelfinale fanden ebenfalls heute statt. Alle Paarungen gibt es hier.

Auslosung- alle Paarungen- alle Spiele

FC Porto – FC Bayern

Paris St. Germain – FC Barcelona

Atletico Madrid – Real Madrid

Juventus Turin – AS Monaco