Sport Champions League 14/15: Alle Ergebnisse Viertelfinale Rückspiele- Bayern zerlegt Porto

Champions League 14/15: Alle Ergebnisse Viertelfinale Rückspiele- Bayern zerlegt Porto

320
TEILEN
Vor Porto-Rückspiel
Vor Porto-Rückspiel

Champions League 14/15: Alle Ergebnisse Viertelfinale Rückspiele- Live – Livestream: Am heutigen Dienstag startet die Champions League in die Rückspiele der Viertelfinale.

Bayern München empfängt heute den FC Porto. Im Hinspiel lief es für Bayern München alles andere als perfekt. Die Partie ging mit 1:3 verloren.

Mit einer Gala-Vorstellung gegen meist komplett überforderte Portugiesen ziehen die Bayern zum vierten Mal in Folge ins Halbfinale der Champions League ein. Den Grundstein für den Erfolg haben die Bayern heute in einer überragenden ersten Halbzeit gelegt. Guardiola hatte heute geschafft, seine Mannschaft perfekt auf den Gegner einzustellen. Die Bayern können jetzt feiern und sich am Freitag in Ruhe die Auslosung anschauen.

Hin- und Rückspiel zusammen genommen war Paris chancenlos gegen Barcelona. Auch im Rückspiel mit Ibrahimovic war Paris lange Zeit erstaunlich harmlos in der Offensive. Die Treffer von Neymar in der 14. und 34. Minute haben früh alles klar gemacht. Die Gäste glaubten da nicht mehr an ihre Chance und wollten in erster Linie eine noch höhere Pleite verhindern. Das ist PSG im zweiten Durchgang gelungen, auch weil Barca nicht mit so druckvoll nach vorne spielte.


Alle Ergebnisse Viertelfinale Rückspiel

Dienstagsspiele

FC Barcelona-Paris St. Germain 2:0 (2:0)

FC Bayern München– FC Porto 6:1 (5:0)

Mittwochsspiele

Monaco-Juventus Turin 0:0 (0:0)

Real Madrid-Atlético Madrid 1:0 (0:0)

/center>