Sport Champions League 14/15: Alle Ergebnisse- Achtelfinale- Live im TV- Livestream- Hinrunde

Champions League 14/15: Alle Ergebnisse- Achtelfinale- Live im TV- Livestream- Hinrunde

350
TEILEN
Klopp selbstbewusst vor Turin
Klopp selbstbewusst vor Turin

Champions League 14/15: Alle Ergebnisse- Achtelfinale- BVB gegen Juve: Nachdem Bayern München und auch Schalke 04 in der letzten Woche ihren Einstieg ins Achtelfinale hatten wird es nun in dieser Woche für Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ernst.

Nachdem es in der Bundesliga bei Borussia Dortmund ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen ist, muss nun heute gezeigt werden das das keine Eintagsfliege ist.

Trotz des Aufwärtstrends in der Bundesliga ist Borussia Dortmund als Außenseiter zum Hinspiel der K.o.-Runde zu Juventus Turin gereist.

Leider wird die Partie Juventus Turin- Borussia Dortmund nicht live im TV gezeigt. Bayer 04 Leverkusen-Atlético Madrid wird am Mittwoch live beim ZDF ab 20.45 Uhr übertragen. Natürlich gibt es auch wieder einen Livestream in der ZDF Mediathek.


Alle Ergebnisse Achtelfinale Champions League Hinrunde

Paris St. Germain- Chelsea FC 1:1 (0:1)
Schachtar Donezk- FC Bayern München 0:0 (0:0)

FC Schalke 04-Real Madrid 0:2 (0:1)
FC Basel-FC Porto 1:1 (1:0)

Manchester City-FC Barcelona 1:2 (0:2)
Juventus Turin– Borussia Dortmund 2:1 (2:1)

Bayer 04 Leverkusen-Atlético Madrid 1:0 (0:0)
FC Arsenal London-Monaco 1:3 (0:1)