Sport Champions League 13/14: Schalke enttäuscht- alle Ergebnisse Hinspiel

Champions League 13/14: Schalke enttäuscht- alle Ergebnisse Hinspiel

302
Werbung

Champions League 13/14: Schalke enttäuscht- alle Ergebnisse Hinspiel: Den Auftritt in den Play Offs hatte sich Schalke 04 sicherlich auch anders vorgestellt. Zusammenfassend kann man eigentlich sagen schlecht gespielt, fatale Fehler und Pfiffe von den Fans. Ernüchternder Auftakt in der Champions League für Schalke 04. Wenn da in der nächsten Woche im Rückspiel nicht eine große bis sehr große Schüppe draufgelegt wird, war es das mit der Champions League.

Die erste Halbzeit war ja eigentlich gar nicht so schlecht aber umso schlechter lief es in der zweiten Halbzeit. Es war einfach zu wenig Druck im Spiel der Schalker. Man merkte nicht so richtig, dass sie auch wirklich als Mannschaft gewinnen wollten. Schalke 04 ging zwar in der 32. Minute durch Farfan in Führung.


Doch das Gegentor in der 73. Minute durch Stoch war schon ein wenig beschämend . Stoch konnte in Ruhe zum Tor marschieren und fünf Schalker Spieler standen nur da und unternahmen nichts. So kann man logischerweise nicht gewinnen.

Man kann nur hoffen, dass Schalke sich auf das besinnt, was sie können und beim Rückspiel mehr zeigen. Sicherlich ein Vorteil könnte sein das das Spiel ein Geisterspiel sein wird. Die Rückspiele finden am 27. 08 und 28.08. 2013 statt.

Alle Ergebnisse Champions League Hinspiel

Schachtjor Karaganda– Celtic Glasgow 2:0 (1:0)
Viktoria Plzen– NK Maribor 3:1 (1:0)
Olympique Lyon- Real Sociedad San Sebastian 0:2 (0:1)

FC Pacos de Ferreira-Zenit St. Petersburg 1:4 (0:1)
PSV Eindhoven-AC Mailand 1:1 (0:1)
Dinamo Zagreb-Austria Wien 0:2 (0:0)

Ludogorets Razgrad-FC Basel 2:4 (1:1)
Steaua Bukarest-Legia Warschau 1:1 (1:0)
FC Schalke 04-PAOK Saloniki 1:1 (1:0)

Fenerbahce Istanbul-FC Arsenal London 0:3 (0:0)