Sport Champions League 13/14: Livestream ZSKA Moskau- Bayern München- 5. Spieltag- Spielplan- Live...

Champions League 13/14: Livestream ZSKA Moskau- Bayern München- 5. Spieltag- Spielplan- Live im TV

335
Teilen
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 13/14: Livestream ZSKA Moskau- Bayern München- 5. Spieltag- Spielplan- Live im TV:
Nachdem gestern Borussia Dortmund und Schalke 04 recht ordentlich in den 5. Spieltag der Champions League gestartet sind, wird es nun heute für den FC Bayern München ernst. Gut letztlich kann es Bayern München eher etwas entspannt angehen, denn für das Achtelfinale sind sie schon qualifiziert. Nun gilt es aber den Platz eins in der Tabelle der Gruppe D zu sichern.

In den letzten Tagen gab es wieder einmal viel Trubel bei den Bayern . Es wird vermutet, dass es in den eigenen Reihen eine Maulwurf gibt der brisante Daten weiterleitet. Man kann nur hoffen, dass dies die Spieler heute nach hinten verlagern können und uns ein schönes Spiel liefern.

Leider wird das Spiel ZSKA Moskau gegen Bayern München nicht live im Free TV übertragen. Übertragen wird die Partie von Sky. Natürlich wird es auch den ein oder anderen Livestream im Internet geben. Anpfiff der Partie Moskau gegen Bayern ist 18.00 Uhr.

Außerdem muss heute Bayer Leverkusen gegen Manchester United ran. Im Topspiel der Gruppe A brennen die Leverkusener vor heimischem Publikum auf Wiedergutmachung für die 2:4-Hinspielniederlage.Diese Spiel wird Live im TV beim ZDF übertragen. Auch bietet das ZDF wieder in der Mediathek einen Livestream an. Anpfiff dieser Partie ist 20.45 Uhr.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

ZSKA Moskau: Akinfeev, Fernandes, A. Berezutskiy, Ignashevich, Shchennikov, Wernbloom, Elm, Tosic, Honda, Milanov, Doumbia

FC Bayern München: Neuer, Rafinha, van Buyten, Dante, Alaba, Lahm, Müller, Javi Martinez, Thiago, Robben, Götze

Spielplan 5. Spieltag Mittwochspiele 27.12.

Gruppe A

Bayer 04 Leverkusen-Manchester United
Schachtar Donezk-Real Sociedad San Sebastian

Gruppe B

Real Madrid-Galatasaray Istanbul
Juventus Turin- FC Kopenhagen

Gruppe C

RSC Anderlecht- Benfica Lissabon
Paris St. Germain-Olympiakos Piräus

Gruppe D

ZSKA Moskau- FC Bayern München
Manchester City-Viktoria Pilsen