Sport Champions League 13/14: Livestream Bayern München Manchester City- Spielplan Dienstagspiele

Champions League 13/14: Livestream Bayern München Manchester City- Spielplan Dienstagspiele

424
Teilen
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 13/14: Livestream Bayern München Manchester City- Spielplan Dienstagspiele: Am heutigen Dienstag startet der 6. Spieltag in der Champions League Gruppenphase. Nun geht es um die Wurst, wer schafft es in die nächste Runde. Bayern München ist bereits für die nächste Runde gesetzt. Bayern München hat in der Gruppenphase bisher alle Spiele gewonnen, natürlich soll es auch heute gegen Manchester City einen Sieg geben.
Für die zweite Partie mit deutscher Beteiligung sieht es leider nicht so rosig aus. Bayer Leverkusen muss gegen Real Sociedad San Sebastian ran. Erschwerend kommt hinzu, dass es für Leverkusen ein Auswärtsspiel ist.

Zudem hat es Leverkusen nicht mehr in der eigenen Hand, um doch noch eine Runde weiterzukommen. Natürlich muss Bayer Leverkusen sein Spiel gewinnen und dann auf Schützenhilfe von Manchester United hoffen. Das klappt dann allerdings auch nur, wenn Schachtar Donezk gegen Manchester United verliert. Also gilt Daumen drücken für Bayer Leverkusen.

Leider werden die Spiele von heutigen Dienstag nicht Live im Free- TV übertragen. Aber wie immer wird es den anderen Livestream im Internet geben. Anpfiff aller Partien ist 20.45 Uhr.

Spielplan 6. Spieltag Champions League

Gruppe A
Manchester United-Schachtar Donezk
Real Sociedad San Sebastian- Bayer 04 Leverkusen

Gruppe B
Galatasaray Istanbul-Juventus Turin
FC Kopenhagen- Real Madrid

Gruppe C
Benfica Lissabon- Paris St. Germain
Olympiakos Piräus- RSC Anderlecht

Gruppe D
FC Bayern München-Manchester City
Viktoria Pilsen-ZSKA Moskau