Sport Champions League 13/14: Ergebnisse Achtelfinale- Bayer Leverkusen fliegt raus

Champions League 13/14: Ergebnisse Achtelfinale- Bayer Leverkusen fliegt raus

305
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 13/14: Ergebnisse Achtelfinale- Bayer fliegt erwartungsgemäß raus: Nachdem sich der FC Bayern München am Dienstag ins Viertelfinale spielen konnte musste sich nun gestern Bayer Leverkusen beweisen. Schon vor dem Spiel gegen Paris St. Germain stand fest Leverkusen hat eigentlich keine Chance auf das Viertelfinale. Nach der 0:4 Pleite im Hinspiel war es nur noch wichtig sich gut aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Bayer Leverkusen verlor auch das Rückspiel mit 1:2. Allerdings haben sie sich mit Würde aus der Königsklasse verabschiedet. Mehr war der Werkself heute im Achtelfinal-Rückspiel bei Paris Saint-Germain nicht vergönnt. Mit 1:2 verliert die Werkself auch das Rückspiel im Prinzenpark, doch heute konnte Bayer immerhin über weite Strecken des Spiels gegen den französischen Meister mithalten.

Vielleicht wäre ja heute sogar mehr drin gewesen, aber Rolfes vergab in der ersten Hälfte vom Punkt die mögliche Chance auf eine erneute Leverkusener Führung! Als dann Can in der zweiten Hälfte nach rund 68 Minuten mit der Ampelkarte vorzeitig vom Platz musste, war auch die letzte Hoffnung auf das Wunder von Paris ausgeträumt.
In der zweiten Partie konnte sich Barcelona gegen Manchester City mit 2:1 durchsetzten. Damit steht Barcelona im Viertelfinale.

In der nächsten Woche wird es dann für Schalke 04 und Borussia Dortmund ernst. Wobei Schalke 04 ebenfalls keine echte Chance mehr hat ins Viertelfinale einzuziehen.

Ergebnisse Achtelfinale Champions League 13/14

Atlético Madrid-AC Mailand 4:1 (2:1)
FC Bayern München-FC Arsenal London 1:1 (0:0)

FC Barcelona-Manchester City 2:1 (0:0)
Paris St. Germain-Bayer 04 Leverkusen 2:1 (1:1)