Sport Champions League 13/14: Ergebnisse Achtelfinale Bayer Leverkusen blamiert sich

Champions League 13/14: Ergebnisse Achtelfinale Bayer Leverkusen blamiert sich

205
Teilen
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 13/14: Ergebnisse Achtelfinale Bayer Leverkusen blamiert sich:
Oh je Bayer Leverkusen ging zwar nicht als Favorit in die Champions League Partie, dennoch hat mit der Klatsche wohl niemand gerechnet. In der Bundesliga steht Bayer Leverkusen recht gut da doch was sie gestern in der Champions League zeigten war einfach zu wenig.

Bayer Leverkusen musste gegen Paris St. Germain ran. Bayer Leverkusen unterliegt Paris Saint-Germain im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse mit 0:4. Und die erneute Heimniederlage der Werkself geht völlig in Ordnung.

Bayer Leverkusen war schlicht chancenlos gegen Frankreichs Meister und das Rückspiel naja eigentlich wäre es fast gar nicht nötig.

Es müsste schon ein Wunder für Leverkusen passieren um doch noch im Wettbewerb zu bleiben.

Ergebnisse Champions League 13/14 Achtelfinale

Manchester City-FC Barcelona 0:2 (0:0)
Bayer 04 Leverkusen-Paris St. Germain 0:4 (0:3)
AC Mailand-Atlético Madrid 0:1 (0:0)
FC Arsenal London-FC Bayern München 0:2 (0:0)