Sport Champions League 13/14: Bayern München steht im Achtelfinale – Ergebnisse 4. Spieltag...

Champions League 13/14: Bayern München steht im Achtelfinale – Ergebnisse 4. Spieltag Dienstagspiele

266
Teilen
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 13/14: Bayern München steht im Achtelfinale – Ergebnisse Gruppenphase 4. Spieltag Dienstagspiele: Bayern München steht nach einem knappen 1:0 Sieg gegen Pilsen im Achtelfinale der Champions League. Die Bayern legten einen Arbeitssieg hin, der denkbar knapp war. Wieder einmal versäumten es der deutsche Rekordmeister die Chancen auch wirklich zu nutzen. Dennoch reichte es am Ende für einen Sieg und das Achtelfinale.Pilsen bleibt immer noch die Chance auf Platz drei und das Überwintern in der Europa League.

Die zweite Partie mit deutscher Beteiligung blieb torlos. Schachtjor und Bayer 04 trennten sich 0:0 Unentschieden. Leverkusen hat jetzt gute Chancen, die Gruppe A als Tabellenzweiter zu beenden.

Ergebnisse 4. Spieltag Champions League

Gruppe A
Real Sociedad San Sebastian-Manchester United 0:0 (0:0)
Schachtar Donezk- Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0)

Gruppe B
Juventus Turin- Real Madrid 2:2 (1:0)
FC Kopenhagen– Galatasaray Istanbul 1:0 (1:0)

Gruppe C
Paris St. Germain-RSC Anderlecht 1:1 (0:0)
Olympiakos Piräus– Benfica Lissabon 1:0 (1:0)

Gruppe D
Manchester City– ZSKA Moskau 5:2 (3:1)
Viktoria Pilsen- FC Bayern München 0:1 (0:0)