Sport Champions League 13/14: Alle Ergebnisse – Hinspiel- Viertelfinale Bayern und Manchester unentschieden

Champions League 13/14: Alle Ergebnisse – Hinspiel- Viertelfinale Bayern und Manchester unentschieden

365
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse
Werbung

Champions League 13/14: Alle Ergebnisse – Hinspiel- Viertelfinale Bayern und Manchester unentschieden: Am Dienstag standen die ersten Viertelfinal- Spiele der Champions League an. Bayern München musste gegen Manchester United ran. Doch so leicht wie erwartet war es dann für die Bayern doch nicht.

In einer hart umkämpften Partie zwischen Manchester City gegen Bayern München stand es nach 90 Minuten nur 1:1. Dem deutschen Meister muss man heute vorwerfen, dass er aus der ganzen Feldüberlegenheit viel zu wenig gemacht.

Manchester hat dagegen sehr clever agiert. Schließlich war es eine Standard-Situation, die Manchester hier in Führung gebracht hat. Dennoch, das 1:1 ist eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Bitter ist nur, dass mit Martinez und Schweinsteiger zwei Spieler für die Partie in der Allianz-Arena gesperrt sind.

Borussia Dortmund musste am Mittwoch gegen Real Madrid ran. Leider lief es für Dortmund alles andere als gut und eigentlich kann sie nur ein Wunder in die nächste Runde retten. Real Madrid gewann 3:0 gegen Borussia Dortmund. Die Dortmunder waren vor allem in Hälfte eins erschreckend schwach, steigerten sich in Durchgang zwei deutlich, kassierten aber dennoch durch Ronaldo in der 57. Minute das dritte Tor.

Alle Ergebnisse Viertelfinale Champions League 13/14

FC Barcelona- Atlético Madrid 1:1 (0:0)
Manchester United- FC Bayern München 1:1 (0:0)

Real Madrid-Borussia Dortmund 3:0 (2:0)
Paris St. Germain-Chelsea FC 3:1 (1:1)