Sport Champions League 13/14: Alle Ergebnisse Halbfinale Hinrunde

Champions League 13/14: Alle Ergebnisse Halbfinale Hinrunde

260
Teilen
Champions League Ergebnisse
Champions League Ergebnisse

Champions League 13/14: Alle Ergebnisse Halbfinale Hinrunde: Am Dienstag stand das erste Halbfinale der Champions League 13/14 zwischen Atlético und Chelsea an.

Mit 0:0 endet das erste Halbfinal-Hinspiel zwischen Atlético und Chelsea. Madrid berannte den Strafraum der komplett defensiv eingestellten Londoner, konnte aber kaum zwingende Tormöglichkeiten herausspielen. Die Blues verschaffen sich dagegen mit ihrer Mauertaktik eine recht gute Ausgangsbasis für das Rückspiel am nächsten Mittwoch (30.4.) in London.

Der FC Chelsea hat gute Chancen, zum dritten Mal das Finale in der Champions League zu erreichen. Im Halbfinal-Hinspiel erreichte das Team von José Mourinho ein 0:0 bei Atlético Madrid.
Am heutigen Mittwoch muss Bayern München gegen Real Madrid ran.

Bayern München verliert gegen Real Madrid mit 0:1. Ein Tor Auswärts wäre für die Bayern so wichtig gewesen. Doch am Ende konnten sie üner das eine Tor von Real Madrid glücklich sein. Es hätten durchaus auch noch mehr werden können, bei den Chancen die Real nicht genutzt hat.

Die Bayern hatten zwar mehr Ballbesitz, kamen aber erst in der letzten halben Stunde zu ein paar Torszenen. Am Ende hat’s nicht für einen Treffer gereicht. Das 0:1 ist sicher kein Traumergebnis, aber eines mit dem für die Bayern im Rückspiel noch alles drin ist.Aber die Ausgangslage für das Rückspiel hätte besser sein können.

Ergebnisse Halbfinale Hinrunde

Atlético Madrid – FC Chelsea 0:0 (0:0)

Real Madrid – Bayern München 1:0 (1:0)