Sport Champions League 12/13: Malaga Borussia Dortmund- Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale- Hinspiel

Champions League 12/13: Malaga Borussia Dortmund- Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale- Hinspiel

335
Werbung

Champions League 12/13: Malaga Borussia Dortmund- Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale- Hinspiel: Nachdem der FC Bayern München gestern im Champions League Viertelfinale gegen Juventus Turin mit 2:0 gewann und sich damit gute Voraussetzungen geschaffen hat ins Halbfinale zu kommen, ist nun der BVB dran.

Borussia Dortmund will im Hinspiel beim FC Málaga den Grundstein für den ersten Einzug ins Champions-League-Halbfinale seit 15 Jahren legen.

BVB-Trainer Jürgen Klopp hat Respekt vor CL-Gegner FC Malaga. „Defensiv-taktisch ist es wohl die beste Mannschaft, auf die wir treffen werden.“

Einen herben Schlag gibt es allerdings schon vor dem Spiel für den BVB, denn Blaszczykowski wird nicht spielen. Er schrieb auf Facebook: „Die Entscheidung ist gefallen: Leider werde ich nicht spielen. Das Risiko ist zu groß. Lasst uns Alle die Jungs anfeuern!!!“, teilte der Pole wenige bei Facebook mit.

Das Champions League Viertelfinale wird Live im TV beim ZDF übertragen. Auch bietet das ZDF wieder einen Livestream in der ZDF Mediathek an. Anpfiff der Partie Malaga gegen Borussia Dortmund ist 20.45 Uhr.


So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

FC Malaga: Willy, Gamez, Demichelis, Weligton, Antunes, Toulalan, Iturra, Joaquin, Isco, Julio Baptista, Saviola

Borussia Dortmund: Weidenfeller, Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer, Gündogan, S. Bender , Großkreutz, Götze, Reus, Lewandowski

In der zweiten Partie des Abends trifft Real Madrid auf Galatasaray Istanbul. Auch hier ist der Anpfiff der Partie 20.45 Uhr.