Sport Champions League 12/13: Ergebnisse Dienstagspiele – Dortmund gewinnt erneut- 6. Spieltag

Champions League 12/13: Ergebnisse Dienstagspiele – Dortmund gewinnt erneut- 6. Spieltag

243
TEILEN
1-0-gegen-mancity-dortmund-kroent-leistung-in-der-gruppenphase

Champions League 12/13: Ergebnisse Dienstagspiele – Dortmund gewinnt erneut- 6. Spieltag: Mit 14 Punkten ist Dortmund souverän als Tabellenführer der Gruppe D ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Am Dienstag musste Dortmund gegen Manchester City ran. Auch hier konnte Dortmund mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen.


Wer hätte bei der Auslosung gedacht das es Dortmund bis ins Achtelfinale schafft und das auch noch als Tabellenführer. Eigentlich rechnete man Dortmund in der sogenannten Hammergruppe überhaupt keine Chancen ein, aber man sieht wieder sehr schön das im Fußball nichts vorhersehbar ist.

Auch Schalke 04 konnte sich bereits für das Achtelfinale qualifizieren. Die Partie gestern gegen HSC Montpellier ging mit 1:1 unentschieden aus. Auch Schalke 04 steht auf Platz eins der Tabelle.

Ergebnisse Dienstagspiele 6. Spieltag Champions League

Gruppe A

Paris St. Germain – FC Porto 2:1 (1:1)
Dinamo Zagreb – Dynamo Kiew 1:1 (0:1)

Gruppe B

Olympiakos Piräus – FC Arsenal 2:1 (0:1)
HSC Montpellier – FC Schalke 04 1:1 (0:0)

Gruppe C

AC Mailand – Zenit St. Petersburg 0:1 (0:1)
FC Malaga – RSC Anderlecht 2:2 (1:0)

Gruppe D

Real Madrid – Ajax Amsterdam 4:1 (2:0)
Borussia Dortmund – Manchester City 1:0 (0:0)