Sport Champions League 12/13: Ergebnisse Dienstagspiele- Bayern München steht im Achtelfinale- 5. Spieltag

Champions League 12/13: Ergebnisse Dienstagspiele- Bayern München steht im Achtelfinale- 5. Spieltag

207
TEILEN
enttaeuschende-bayern-trotz-cl-achtelfinaleinzug-unzufrieden

Champions League 12/13: Ergebnisse Dienstagspiele- Bayern München steht im Achtelfinale- 5. Spieltag: Am Dienstag musste der FC Bayern München beim FC Valencia antreten. Noch nie hatte Bayern in Valencia gewonnen. Doch wie sagt man so schön irgendwann ist immer das erste Mal. So auch gestern, zwar hat Bayern nicht gewonnen aber einen ganz wichtigen Punkt geholt, was fast wie gewinnen ist.

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München spielte gegen Valencia 1:1 und holte damit den einen wichtigen Punkt um ins Achtelfinale zu gelangen. Lange stand es in der Partie 0:0, doch in der 77. Minute gelang Valencia der Führungstreffer. Doch Gott sei dank schoss Müller nur fünf Minuten den Anschlusstreffer.

Das perfekte Spiel der Bayern war es allerdings nicht. Obwohl die Bayern in Überzahl spielten gelang ihnen kein Treffer stattdessen lagen die 1:0 zurück.

Mit dem Unentschieden konnte die Bayern vorzeitig für das Achtelfinale qualifizieren, weil im anderen Gruppenspiel der OSC Lille überraschend bei BATE Baryssau mit 2:0 gewinnen konnte.


Am heutigen Mittwoch muss Borussia Dortmund gegen Ajax Amsterdam und Schalke 04 gegen Olympiakos Piräus ran.

Ergebnisse 5. Spieltag der Champions League 12/13- Dienstagsspiele

Gruppe E
Juventus Turin – FC Chelsea 3:0 (1:0)
FC Nordsjælland- Schachtar Donezk 2:5 (2:2)

Gruppe F
BATE Baryssau – OSC Lille 0:2 (0:2)
FC Valencia- FC Bayern München 1:1 (0:0)

Gruppe G
Spartak Moskau – FC Barcelona 0:3 (0:3)
Benfica Lissabon– Celtic Glasgow 2:1 (1:1)

Gruppe H
Galatasaray Istanbul – Manchester United 1:0 (0:0)
CFR Cluj – Sporting Braga 3:1 (3:1)