Sport Champions League 12/13: Ergebnisse – Dienstagspiele- Bayern München gewinnt gegen Arsenal- Hinrunde

Champions League 12/13: Ergebnisse – Dienstagspiele- Bayern München gewinnt gegen Arsenal- Hinrunde

244
Teilen

Champions League 12/13: Ergebnisse – Dienstagspiele- Bayern München gewinnt gegen Arsenal: Am Dienstag musste der FC Bayern München im Achtelfinale der Champions League in London beim FC Arsenal antreten. Eiskalt und abgezockt hat Bayern München seinen Höhenflug in der Champions League fortgesetzt. Die Bayern gewannen das Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal London.Der Tabellenführer der Bundesliga hat hier in den ersten 45 Minuten klar den Ton angegeben.

Arsenal ist erst zum Ende der Halbzeit etwas besser ins Spiel gekommen. Eine echte Chance konnten sich Arsenal aber dennoch nicht erarbeiten. Somit ging es für Bayern mit 2:0 in die Pause. Bereits in der 7. Minute schoss der deutsche Rekordmeister durch Kroos das erste Tor. In der 21. Minute legte Müller nach.

Lukas Podolski schoss in der 55. Minute für Arsenal den Anschlusstreffer. Doch Mandzukic machte in der 77. Minute den Sack zu. Bayern München gewinnt verdient bei Arsenal London.

In der zweiten Partie gewann völlig verdient Porto gegen Malaga mit 1:0. Porto hatte das Spiel von Beginn an unter Kontrolle. Die Rückspiele finden jeweils am 13. März statt.

Die Ergebnisse der Spiele aus der vergangenen Woche finden sie hier.

Ergebnisse Achtelfinale – Dienstagspiele

FC Arsenal London- FC Bayern München 1:3 (0:2)
FC Porto -Málaga CF 1:0 (0:0)