Sport Champions League 12/13: Auslosung- Ergebnis- Viertelfinale- kein deutsches Duell Glück für BVB...

Champions League 12/13: Auslosung- Ergebnis- Viertelfinale- kein deutsches Duell Glück für BVB und Bayern München

258
Werbung

Champions League 12/13: Auslosung- Ergebnis- Dortmund gegen Malaga und Bayern gegen Juve: Am heutigen Freitag fand die Auslosung für das Viertelfinale der Champions League 12/13 statt. Ein deutsch- deutsches Duell wird es glücklicherweise nicht geben. Bayern München und auch Borussia Dortmund hat es eigentlich gut getroffen. Die richtig schweren Gegner blieben aus. Aber in der Champions League ist auch ein schwächere Gegner ein starker.

Glück hatte Borussia Dortmund, das mit dem FC Malaga einen der vermeintlich schwächeren Gegner zugelost bekommen hat. Der FC Bayern hat es mit Juventus Turin schon etwas schwerer.

Desweiteren trifft Real Madrid Schalke-Bezwinger Galatasaray Istanbul und Paris St. Germain trifft auf den FC Barcelona.

Die Hinspiele finden am 2./3. April statt, die Rückspiele werden am 9./10. April ausgetragen.

Ergebnisse Auslosung Viertelfinale

FC Malaga- Borussia Dortmund
Madrid- Galatasaray Istanbul
Paris St. Germain- FC Barcelona
Bayern München- Juventus Turin