Sport Champions League 12/13: Alle Ergebnisse – Viertelfinale- Hinrunde- Dortmund Malaga torlos

Champions League 12/13: Alle Ergebnisse – Viertelfinale- Hinrunde- Dortmund Malaga torlos

506
Werbung

Champions League 12/13: Alle Ergebnisse – Viertelfinale- Hinrunde- Dortmund Malaga torlos: Am Mittwoch spielte der FC Malaga gegen Borussia Dortmund im Viertelfinale der Champions League 12/13 Hinrunde. Mit einer starken Vorstellung beim FC Malaga hat Borussia Dortmund eine Fußball-Fiesta in Andalusien verpasst. Götze und Lewandowski vergaben beste Möglichkeiten beim 0:0. Dortmund konnte die vielen Torchancen nicht umsetzen. Auch Malaga hatte die ein oder andere Torchance, doch ein Tor verhinderte der hervorragende Torhüter von Dortmund Weidenfeller.


Borussia Dortmund holt in Malaga trotz bester Torchancen nur ein 0:0 und hat nun nächsten Dienstag im Rückspiel die Chance, den Einzug in Halbfinale endgültig klar zu machen. Dem BVB fehlte heute der Killerinstinkt vor dem Tor, die Chancen waren nämlich da. Allein Götze hatte heute drei Treffer auf dem Fuß. Doch Malaga war keineswegs chancenlos. Aber Weidenfeller war zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.

In der zweiten Partie des Abends gewann Real Madrid gegen Galatasaray Istanbul mit 3:0.

Hier nun alle Ergebnisse der Hinrunde im Viertelfinale

Paris St. Germain- FC Barcelona 2:2 (0:1)
FC Bayern München– Juventus Turin 2:0 (1:0)
Málaga CF-Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
Real Madrid-Galatasaray Istanbul 3:0 (2:0)

Die Rückspiele des Viertelfinales in der Champions League 12/13 finden am 9. und 10. 04.2013 statt.