Sport Champions League 12/13: Alle Ergebnisse Viertelfinale- Bayern München und BVB im Halbfinale

Champions League 12/13: Alle Ergebnisse Viertelfinale- Bayern München und BVB im Halbfinale

287
Werbung

Champions League 12/13: Alle Ergebnisse Viertelfinale- Bayern München und BVB im Halbfinale: Dortmund schaffte am Dienstag im Viertelfinale der Champions League 12/13 das Fußball Wunder und kam buchstäblich in letzter Sekunde doch noch ins Halbfinale. Obwohl der Treffer von Santana nicht hätte zähen dürfen, das er im Abseits stand. Allerdings hätte es da auch ein Treffer von Malaga nicht gewertet werde dürfen.

Dennoch möchte Malaga gegen den Spielstand Einspruch einlegen. Nach dem dramatischen 3:2 im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals reagieren die Spieler von Borussia Dortmund gelassen auf den Protest des FC Málaga gegen die Spielwertung. Für Mats Hummels ist der Einspruch „grober Humbug“.


Nun zog Bayern München ebenfalls ins Halbfinale der Champions League ein. Bayern München musste gegen Juventus Turin ran. Die Bayern siegen am Ende hochverdient mit 2:0 bei Juventus Turin. Bayern kam ohne große Anstrengung ins Halbfinale der Champions League.

Einziger Wehrmustropfen ist, dass Mandzukic wegen einer Gelb-Sperre im ersten Halbfinale fehlen wird.
Am Freitag findet die Auslosung für das Halbfinale der Champions League statt. Kommt es zum Duell Bayern gegen den BVB? Wir dürfen gespannt sein. Natürlich werden wir auch von der Auslosung berichten.

Ergebnisse Viertelfinale Champions League 12/13

Borussia Dortmund-Málaga CF 3:2 (1:1)
Galatasaray Istanbul– Real Madrid 3:2 (0:1)
FC Barcelona-Paris St. Germain 1:1 (0:0)
Juventus Turin- FC Bayern München 0:2 (0:0)

Im Halbfinale der Champions League 12/13 stehen Borussia Dortmund, Bayern München, FC Barcelona und Real Madrid.