Sport Champions League 12/13: Alle Ergebnisse 2. Spieltag Dortmund unentschieden nach umstrittenen Handelfmeter

Champions League 12/13: Alle Ergebnisse 2. Spieltag Dortmund unentschieden nach umstrittenen Handelfmeter

208
TEILEN
dortmund-verpasst-sieg

Champions League 12/13: Alle Ergebnisse 2. Spieltag Dortmund und Schalke unentschieden: Der 2. Spieltag der Champions League 12/13 ist beendet und es gab doch die ein oder andere Überraschung. Während der FC Bayern München gegen BATE Baryssau mit 3:1 verlor sah es beim deutschen Meister Borussia Dortmund zunächst anders aus. Dortmund legte gestern ein perfektes Spiel hin.

Es gab Torchancen ohne Ende doch leider wurden sie nicht optimal ausgenutzt. Reus konnte in der 61. Minute den ersehnten Treffer erzielen. Damit ging Dortmund hoch verdient in Führung. Alles sah nach einem Sieg der Dortmunder aus. Doch letztlich gab es da noch einen umstrittenen Handelfmeter gegen Borussia Dortmund.

Pechvogel war Neven Subotic. Das unabsichtliche Handspiel des Abwehrspielers hatte Borussia Dortmund in letzter Minute den Sieg bei Manchester City geraubt. Balotelli schoss den Elfer und traf ganz lässig. Damit ging die Partie 1:1 unentschieden zu Ende.


Alle Spiele- Ergebnisse des 2. Spieltages Im Überblick

Gruppe A
FC Porto – Paris St. Germain 1:0 (0:0)
Dynamo Kiew – Dinamo Zagreb 2:0 (2:0)

Gruppe B
FC Arsenal – Olympiakos Piräus 3:1 (1:1)
FC Schalke 04 – HSC Montpellier 2:2 (1:1)

Gruppe C
Zenit St. Petersburg – AC Mailand 2:3 (1:2)
RSC Anderlecht – FC Malaga 0:3 (0:1)

Gruppe D
Manchester City – Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
Ajax Amsterdam – Real Madrid 1:4 (0:1)

Gruppe E
Juventus Turin- Schachtar Donezk 1:1 (1:1)
FC Nordsjælland- FC Chelsea 0:4 (0:1)

Gruppe F
FC Valencia– OSC Lille 2:0 (1:0)
BATE Baryssau– FC Bayern München 3:1 (1:0)

Gruppe G
Spartak Moskau – Celtic Glasgow 2:3 (1:1)
Benfica Lissabon- FC Barcelona 0:2 (0:1)

Gruppe H
Galatasaray Istanbul- Sporting Braga 0:2 (0:1)
CFR Cluj- Manchester United 1:2 (1:1)