Sport Champions League 12/13: Ajax Amsterdam- Borussia Dortmund- Schalke 04 gegen Olympiakos Piräus-...

Champions League 12/13: Ajax Amsterdam- Borussia Dortmund- Schalke 04 gegen Olympiakos Piräus- Live im TV- 5. Spieltag- Spielplan

229
TEILEN
klopp-verbaler-kuschelkurs

Champions League 12/13: Ajax Amsterdam- Borussia Dortmund- Schalke 04 gegen Olympiakos Piräus- Live im TV- 5. Spieltag- Spielplan: Am 5. Spieltag der Champions League empfängt Ajax Amsterdam Borussia Dortmund. In der sogenannten Todesgruppe D führt Borussia Dortmund. Das hatte zu Beginn der Champions League sicherlich keiner erwartet. Aber bisher schlägt die Borussia Dortmund in der Champions League außerordentlich gut.

Nun hat es Dortmund selbst in der Hand in die k.o Runde einzuziehen. Das Hinspiel gegen Ajax Amsterdam konnte Dortmund mit 1:0 gewinnen.


Das Spiel Ajax Amsterdam- Borussia Dortmund wird leider nicht Live im Free- TV übertragen. Übertragen wird hingegen die zweite Partie Schalke 04 gegen Olympiakos Piräus. Im Anschluss an die Partie wird es auch eine Zusammenfassung des Dortmundspieles und des Bayernspieles geben.

Anpfiff beider Partien ist 20.45 Uhr. Schalke 04 gegen Olympiakos Piräus wird Live im ZDF übertragen. Auch bietet das ZDF in der Mediathek wieder einen kostenlosen Livestream an.

Spielplan 5. Spieltag der Champions League 12/13- Mittwochspiele

Gruppe A
FC Porto – Dinamo Zagreb
Dynamo Kiew – Paris St. Germain

Gruppe B
FC Arsenal – HSC Montpellier
FC Schalke 04 – Olympiakos Piräus

Gruppe C
Zenit St. Petersburg – FC Malaga
RSC Anderlecht – AC Mailand

Gruppe D
Manchester City – Real Madrid
Ajax Amsterdam – Borussia Dortmund