Sport Champions League 11/12 Qualifikation: Ergebnisse Dienstagspiele- Arsenal gewinnt mit viel Glück

Champions League 11/12 Qualifikation: Ergebnisse Dienstagspiele- Arsenal gewinnt mit viel Glück

249
TEILEN

Champions League 11/12 Qualifikation: Ergebnisse Dienstagspiele- Arsenal gewinnt mit viel Glück: In der ersten Runde der Play-offs standen am Dienstagabend fünf Partien auf dem Programm. Wer wird sich für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren? Die Dienstagspiele liefen ohne deutsche Beteiligung ab. Erst heute muss der FC Bayern München gegen Zürich ran. Der Druck auf dem FC Bayern ist gewaltig. Eine Pleite gegen den Schweizer Vize-Meister würde die gesamte Saison zunichte machen.
Arsenal mit viel Glück eine Runde weiter
Der FC Arsenal ist mit viel Glück eine Runde weiter. Zwar gab es ein frühes Tor durch Theo Walcott (4.) aber das wars dann auch schon wieder. Arsenal legte ein erschreckend schlechtes Spiel hin. Arsenal tat sich sehr schwer, aber dennoch haben sie durch den Sieg eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Alle Dienstagspiele der Quali im Überblick

FC Arsenal – Udinese Calcio 1:0 (1:0)
FC Twente – Benfica Lissabon 2:2 (1:2)
Olympique Lyon – Rubin Kasan 3:1 (2:1)
FC Kopenhagen – Viktoria Pilsen 1:3 (0:0)
Bate Borisow – Sturm Graz 1:1 (0:1)