Sport Champions League 11/12: Bayern München FC Villarreal – Live im TV- Vorrunde

Champions League 11/12: Bayern München FC Villarreal – Live im TV- Vorrunde

227
TEILEN

Champions League 11/12: Bayern München FC Villarreal – Live im TV- Vorrunde:
Nachdem Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen in der Champions League keinen sonderlich guten Einstand hatten wird es heute für Bayern München ernst. Natürlich will Bayern München gewinnen und letztlich ins Finale einziehen. Das Finale der Champion League findet ja bekanntlich in der Münchner Allianz Arena statt. Also hat sich Bayern München das Finale zum Ziel gesetzt.

Kein leichtes Unterfangen erst einmal muss die Vorrunde überstanden werden. Manchester City und der SSC Neapel stehen neben Villareal in der Gruppe von Bayern München.
Aber Bayern München wird beflügelt in die Partie gehen. Das letzte Spiel der Bayern in der Bundesliga war ein richtiger Höhenflug für die Bayern. Bayern gewann mit 7: 0 gegen den SC Freiburg. Das dürfte für ordentlich Selbstvertrauen sorgen.

Aber die Champions League ist nicht zu unterschätzen. Bundesliga und Champions League sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Das Spiel Bayern München gegen den FC Villarreal wird live bei Sat 1 übertragen. Anpfiff der Partie Bayern München FC Villarreal wird 20.45 Uhr sein.

So könnte die mögliche Aufstellung der Mannschaften aussehen

FC Bayern München

Neuer, Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm, Gustavo, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Ribery, Gomez

FC Villarreal

Lopez, Angel, Zapata, Rodriguez, Oriol , Camunas, Senna, Borja Valero, Cani, Nilmar, Rossi