Sport Champions League 11/12: Bayern München FC Basel- Aufstellung- nicht live im Free-...

Champions League 11/12: Bayern München FC Basel- Aufstellung- nicht live im Free- TV

306
TEILEN
basels-jahrhundert-spiel-beim-fc-bayern

Champions League 11/12: Bayern München FC Basel- Aufstellung:Im heutigen Rückspiel des Champions League Achtelfinale geht es für die Bayern aus München um die Wurst. Nur ein Sieg kommt in Frage und würde die Bayern in die nächste Runde lassen. Somit steht Bayern nach der Hinspiel-Pleite mächtig unter Druck.

Die Münchener brauchen nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel unbedingt einen Sieg, um weiter vom Finale im eigenen Stadion träumen zu dürfen. Bayern München geht sicherlich sehr gestärkt ins Spiel gegen Basel. Am Samstag in der Bundesliga gelang Bayern München ein klarer Sieg gegen Hoffenheim. Bayern schoss alle acht Tore die im Spiel fielen auch dies für Hoffenheim.

„Ich mache mir keine Sorgen fürs Rückspiel. Es gibt keinen Grund, Trübsal zu blasen“, erklärte Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Im Spiel gegen die Schweizer kann wohl auch Torjäger Mario Gomez mitwirken, der trotz einer gegen Hoffenheim erlittenen Fleischwunde am linken Schienbein am Abschlusstraining teilnahm.


Basel will gewinnen
„Das Spiel ist für uns ein Jahrhundertspiel, und wir können eigentlich nur gewinnen“, sagte Kapitän Marco Streller, Stürmer Alex Frei fügte an: „Das Selbstvertrauen ist in der Schweiz gestiegen. Wir kommen mit einem 1:0-Vorsprung, es ist immer noch alles offen, und das spricht für die Qualität unserer Mannschaft. Aber es bedarf ganz, ganz viel Schwein und eines nächsten Wunders.“

Fakt ist Basel mag zwar nicht als der große Favorit ins Spiel gehen aber immerhin sind sie in der schweizerischen Liga seit 17 Spielen ungeschlagen. Was man ebenfalls nicht vergessen darf sie kommen mit einem 1:0 nach München. Das Spiel wird mit Sicherheit heute sehr interessant werden.

So könnte die mögliche Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Bayern München: Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Boateng, Badstuber, Alaba, Robben, Müller, Kroos, Ribery, Gomez

FC Basel: Sommer, Streller, Frei, Stocker, Xhaha, Huggel, Shaqiri, Steinhöfer, Abraham, Degen, Dragovie

Leider wird es das Spiel Bayern- Basel nicht live im Free-TV geben. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel exklusiv in Deutschland live. Abonnenten erwartet auf den Kanälen Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 ab 20 Uhr das volle Programm. Für alle anderen stehen verschieden Live Ticker im Internet zur Verfügung.