Sport Champions League 10/11: Ergebnis Auslosung Gruppenphase Bayern, Schalke im Losglück

Champions League 10/11: Ergebnis Auslosung Gruppenphase Bayern, Schalke im Losglück

343
Teilen

Champions League 10/11: Ergebnis Auslosung Gruppenphase Bayern, Schalke im Losglück: Heute nun gab es die Auslosung für die Gruppenphase für die Champions League 10/11. Die Auslosung fand in Monaco statt. Kurz und knapp kann man sagen FC Bayern München und auch FC Schalke 04 stehen vor lösbaren Aufgaben.
Schwieriger wird es Werder Bremen haben. Die wohl stärkste Gruppe kann man sagen ist die Gruppe G. Das ergab die Auslosung am Donnerstag im Grimaldi Forum von Monte Carlo. Die sechs Gruppen-Spieltage stehen vom 14. September bis zum 8. Dezember auf dem Programm. Das Finale steigt am 28. Mai 2011 im Londoner Wembleystadion.
Hier nun alle Gruppen A-H der Champions League im Überblick:
Gruppe A
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
FC Twente Enschede
Gruppe B
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
FC Schalke 04
Hapoel Tel Aviv
Gruppe C
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor
Gruppe D
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan
Gruppe E
FC Bayern München
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj
Gruppe F
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina
Gruppe G
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre
Gruppe H
FC Arsenal London
Schachtjor Donezk
Sporting Braga
FK Partizan Belgrad
Wir hoffen, dass alle Vertreter aus der Fußball Bundesliga die Gruppenphase überstehen und in die K.o. Runde einziehen werden. Sicherlich hat Werder Bremen das schwerste Los gezogen aber das letzte Play off Spiel gegen Genua hat gezeigt, dass ein schon verloren geglaubtes Spiel noch gedreht werden kann.