Sport Champions League 10/11: Alle Ergebnisse Play-off Runde Bremen locker weiter

Champions League 10/11: Alle Ergebnisse Play-off Runde Bremen locker weiter

341
Teilen

Champions League 10/11: Alle Ergebnisse Play-off Runde Bremen locker weiter:
Gestern musste Werder Bremen in der Champions League Play- off Runde gegen Sampdoria Genua ran. Das erste Mal das Bremen ohne Mesut Özil angetreten ist. Der wurde ja bekanntlich nach Real Madrid verkauft.
Aber es geht auch ohne Mesut Özil, wie man gestern gegen Genua schön gesehen hat. Werder Bremen hat nun ganz gute Chancen in die Champions League einzuziehen. Im Rückspiel wird es zwar noch einmal hart, aber Bremen konnte sich mit einem. Sieg gestern einen guten Vorteil verschaffen. Doch man sollte auf keinen Fall jetzt leichtsinnig werden, denn Genua reicht in der Heimat ein 2:0 über Bremen. Genua ist eine sehr starke Heimmannschaft. Sie haben schon ordentliche Fußballgrößen nach Hause geschickt.
Doch sollte Werder Bremen so spielen, wie gestern im Hinspiel sollte ein weiterkommen kein Problem sein.
Hier nun alle Ergebnisse der Champions League10/11 Play- off Runde Hinspiel:

Zenit St. Petersburg – AJ Auxerre 1:0 (1:0)
Rosenborg Trondheim – FC Kopenhagen 2:1 (1:0)
Sparta Prag – MSK Zilina 0:2 (0:0)
Young Boys Bern – Tottenham Hotspur 3:2 (3:1)
Dynamo Kiew – Ajax Amsterdam 1:1 (0:0)
RB Salzburg – Hapoel Tel Aviv 2:3 (1:2)
FC Basel – FC Sheriff Tiraspol 1:0 (0:0)
Partizan Belgrad – RSC Anderlecht 2:2 (0:0)
Sporting Braga – FC Sevilla 1:0 (0:0)
SV Werder Bremen – Sampdoria Genua 3:1 (0:0)
Die Rückrunde- Spiele wird es am kommenden Dienstag (24. August)und Mittwoch(25. August) geben.