Sport Champions League 09/10: Olympique Lyon – FC Bayern München- Live im TV-...

Champions League 09/10: Olympique Lyon – FC Bayern München- Live im TV- Aufstellung

364
Teilen

Champions League 09/10: Olympique Lyon – FC Bayern München- Live im TV: Heute nun ist das heiß erwartete Champions League Halbfinal- Rückspiel Olympique Lyon – FC Bayern München. Werden die Bayern den Sprung ins Finale schaffen? Bereits im Hinspiel haben die Bayern mit einem Tor sich einen guten Vorteil verschafft. Aber werden sie es schaffen. Im letzten Bundesligaspiel waren die Bayern aus München nicht besonders gut. Dort vergaben sie die Chance sich einen Vorteil zu verschaffen. Nun wird es in Lyon um so wichtiger sein, alles zu geben.
Aber Bayern München wird auf jeden Fall kämpfen, denn immerhin wollen sie alle drei Dinger gewinnen. Auch scheint das Problem mit Verletzung bei einigen Spielern gelöst zu sein. Die angeschlagenen Innenverteidiger Daniel van Buyten und Martin Demichelis können nach Medienberichten im Halbfinal-Rückspiel der Champions League am heutigen Dienstag(27.04.) spielen.
Bayern-Chef-Scout Paul Breitner, der mit dem Team nach Frankreich gereist ist, im Nachrichtensender „N 24“: „Wir alle sind hier davon überzeugt, dass beide Innenverteidiger fit sein werden.“
Für Miroslav Klose sieht es eher schlecht aus. Er konnte mit seinem grippalen Infekt nicht am Abschlusstraining teilnehmen. Er wird sicherlich nicht dabei sein. Für Klose wird dann wohl Mario Gomez neben Ivica Olic stürmen. Ich denke das Spiel heute in Lyon ist für Bayern München eine lösbare Aufgabe. Den Bayern reicht in Lyon nach dem 1:0-Erfolg im Hinspiel bereits ein Unentschieden zum Weiterkommen. Selbst eine Niederlage mit einem Tor Unterschied würde den Finaleinzug bedeuten, sofern die Münchner zumindest einmal selbst treffen.
Übertragen wird das Champions League Halbfinal Rückspiel Live im TV bei Sat 1 und Sky. Anpfiff wie immer 20.45 Uhr.
Mögliche Aufstellung von Lyon: Lopez, Bastos, Delgado, Govou, Gonalons, Markoun, Cissokho, Boumsons, Cris, Riveillere, Lloris
Mögliche Aufstellung Bayern München: Butt, Badstuber, Lahm, Demicelis, van Bommel, van Buyten, Schweinsteiger, Robben, Müller, Gomez, Olic
Mit Sicherheit wird dies wieder ein spannendes Spiel um den Einzug ins Finale werden.