Sport Champions League 09/10: FC Bayern München im Halbfinale dank Robben- Ergebnisse

Champions League 09/10: FC Bayern München im Halbfinale dank Robben- Ergebnisse

317
Werbung

Champions League 09/10: FC Bayern München im Halbfinale dank Robben: Der FC Bayern München hat es geschafft. Sie stehen seit langem mal wieder im Halbfinale der Königsklasse. Doch zu Beginn der Partie sah es bei weitem nicht so aus, als würden die Bayern einen Platz im Halbfinale der Champions League erzielen.
Die größte Überraschung in dem Spiel Manchester United gegen FC Bayern München war sicherlich, dass Rooney von Anfang an spielte. Bis zuletzt wurde immer noch behauptet das Rooney verletzt sei und nicht spielen kann. Grenzt hier schon an Wunderheilung. Deshalb schauten wohl auch alle nicht schlecht als die Mannschaften aufs Spielfeld liefen und Rooney mit dabei war. War so was wie Taktik von Manchester.
Wie bereits im Hinspiel bekamen die Bayern wieder ein sehr frühes Tor rein geknallt. Bereits nach 3 Minuten (Darron Gibson) gingen die Bayern in Rückstand. Dann sah es aus als würde Manchester allein Spielen, die Bayern wirkten wie Statisten. Was folgte war der zweite Treffer von Red Devils. Bei beiden Toren sah Butt nicht sonderlich gut aus. Doch der rettende Treffer für die Münchner kam kurz vor der Halbzeit durch Olic dann doch noch. So ging das doch sehr schlechte Spiel der Bayern Mannschaft in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit erholte sich der FC Bayern München. Vielleicht auch durch die Rote Karte von Rafael, spielten die Bayern plötzlich so, wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte. So überlegen wie Manchester in der ersten Halbzeit war, so überlegen war Bayern in der zweiten Halbzeit.
In der 77. Minute kam dann der erlösende Schuß von Robben, der schoß die Bayern damit ins Halbfinale.
Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die Bayern gestern das Viertelfinalspiel gegen Manchester mit 3:2 verloren haben. Aber durch den Sieg in dem Hinspiel reichte es trotzdem um ins Halbfinale einzuziehen.
Alle Ergebnisse der Viertelfinal- Spiele im Überblick
ZSKA Moskau – Inter Mailand 0:1 (0:1)
FC Barcelona – FC Arsenal 4:1 (3:1)
Girondins Bordeaux – Olympique Lyon 1:0 (1:0)
Manchester United – FC Bayern München 3:2 (3:1)
Spielpaarungen für das Halbfinale der Champions- League 09/10 im Überblick
21.04.: 20:45 FC Bayern München – Olympique Lyon
27.04.: 20:45 Olympique Lyon – FC Bayern München
20.04.: 20:45 Inter Mailand – FC Barcelona
28.04.: 20:45 FC Barcelona – Inter Mailand