Sport Champions League 09/10 : Auslosung Achtelfinale – Ergebnisse alle Paarungen

Champions League 09/10 : Auslosung Achtelfinale – Ergebnisse alle Paarungen

259
TEILEN

Heute gab es nun die mit Spannung erwartete Auslosung für das Achtelfinale der Champions League 2009/2010. Wichtigste Frage war werden der FC Bayern München und auch der VfB Stuttgart leichte Mannschaften bekommen oder stellt sich das Los gegen die beiden Mannschaften. Man muß sagen für den FC Bayern München sieht es wirklich nicht schlecht aus.
Die Bayern werden gegen den AC Florenz antreten. Das war so in etwa der Gegener den sich die Bayern so vorgestellt haben. Also eine durchaus lösbare Aufgabe. Anders sieht es für den VfB Stuttgart aus. Sie haben ein weit schwierigeres Los erwischt. Der VfB Stuttgart muß gegen FC Barcelona ran. Aber mit ein bisschen Anstrengung sollte auch diese Aufgabe lösbar sein. Das Achtelfinale der beiden deutschen Mannschaften wird im kommenden Jahr am 16./17. Februar und die Rückspiele am 23./24. Februar antreten. Beide Bundesliga Mannschaften wurden Gruppenzweiter und müssen nun gegen einen Gruppensieger antreten.
Alle Paarungen der Champions League 09/10 – Achtelfinale im Überblick
VfB Stuttgart- FC Barcelona
Olympiakos Piräus – Girondins Bordeaux
Inter Mailand – FC Chelsea
FC Bayern München – AC Florenz
ZSKA Moskau – FC Sevilla
Olympique Lyon – Real Madrid
FC Porto – Arsenal London
AC Mailand – Manchester United