TV und Shows Catch the Millionaire: Lisa geht freiwillig und drei weitere Damen fliegen raus

Catch the Millionaire: Lisa geht freiwillig und drei weitere Damen fliegen raus

574
Teilen
Paul ist der Millionär
Paul ist der Millionär

Catch the Millionaire: Lisa geht freiwillig und drei weitere Damen fliegen raus: Es ist wieder soweit ein Millionär sucht bei der ProSieben Kuppelshow „Catch the Millionaire“ nach der richtigen Frau.

18 Single-Damen buhlen nun um den Millionär. Doch ganz so einfach hat es ProSieben den Damen natürlich nicht gemacht.

Statt nur einen Millionär den Frauen vorzusetzen, sind es gleich drei. Aber nur einer von den drei Herren ist auch wirklich der Millionär.


In der ersten Folge hat uns ProSieben gleich alles geboten. Vom Zickenkrieg über nackte Haut bis freiwilligen Auszug war alles dabei.

Das es mit 18 Frauen nicht gerade entspannt wird war sicherlich jeden klar, dass es aber gleich am ersten Tag zum Eklat kommen würde damit hat wohl keiner gerechnet.

Das ist der Millionär
Paul ist 31, kommt aus Hamburg. Seine Arbeit ist ihm sehr wichtig und wie sein zweites Zuhause. In der Kuppelshow sucht er eine Frau, die ein Familienmensch und bedingungslos ehrlich ist. Ob er die findet?

Marcel und Peter sollen ihm dabei helfen die Richtige zu finden. In der ersten Folge von „Catch the Millionaire“ waren der Finanzberater und das Männer-Model aber eher hinderlich. Statt dem echten Millionär in die Karten zu spielen, verführten sie selbst die Frauen.


Erster freiwilliger Auszug nach nur einem Tag
Kandidatin Lisa (26) zog beim Pool-Date ihr Bikini-Oberteil aus und präsentierte den Kameras stolz ihre blanken Brüste. Beim Bad im kalten Pool stellte sie fest: „Meine Silikontitten sind eingefroren.“ Also wollte sie das Stückchen Stoff los werden. Immerhin fragte sie bei Marcel vorher nach: „Stört es dich, wenn ich ihn einfach auszieh?'“Er hatte natürlich nichts dagegen.

Doch bei den anderen 17 Frauen kam diese Aktion überhaupt nicht gut an. Am nächsten Morgen bekam Lisa ihr Fett weg. „Glaubst du nicht, dass du das Niveau herunterziehst?“, warf ihr Konkurrentin Johanna vor. Mit dieser Reaktion hat Lisa sicherlich nicht gerechnet. In Tränen aufgelöst stand Lisa auf und verließ freiwillig das Haus.

Die Entscheidung- wer fliegt raus
Aufgrund von Lisas unerwartetem Auszug müssen sich die drei Männer nur noch für drei Ladies entscheiden, die sie nach Hause schicken müssen. Es trifft Lea, Denise und Joanna! Sie müssen die Finca verlassen ohne einen der Männer überhaupt näher kennengelernt zu haben.

Diese Frauen sind noch dabei: Anastastia , Saskia, Nadine, Jenni, Julia B., Elena, Dina, Jessica, Julija , Julia S., Tjorven , Sabine, Anna-Maria,Caren