Promis Cara Delevingne hat sich eine Glatze rasieren lassen

Cara Delevingne hat sich eine Glatze rasieren lassen

154
TEILEN
Cara Delevingne zeigt knallharte Komplett-Rasur

Cara Delevingne hat sich eine Glatze rasieren lassen: Was ist denn mit Schauspielerin Cara Delevingne los. Eigentlich kennen wir Cara Delevingne mit langen blonden Haaren.

Im März hat sie uns mit einem Kurzhaarschnitt in Pink überrascht. Doch nun überrascht uns die Schauspielerin mit einem radikalen Umstyling. Cara Delevingne hat sich eine Glatze rasieren lassen.

Doch sie machte es nicht aus einer Laune heraus. Grund für den neuen Look ist eine Filmrolle, eine ziemlich traurige. In „Life In A Year“ spielt Delevingne eine todkranke Frau die nur noch ein Jahr zu leben hat. Delevingne schlüpft in die Rolle der todkranken Freundin und zeigt dafür ganzen Einsatz.