Sport Champions League Playoff-Rückspiel: Gladbach macht Bern platt – alle Ergebnisse

Champions League Playoff-Rückspiel: Gladbach macht Bern platt – alle Ergebnisse

593
TEILEN
Fußball
Fußball

Champions League Playoff-Rückspiel: Gladbach macht Bern platt – alle Ergebnisse: Borussia Mönchengladbach hat es in die Champions League 16/17 geschafft. Mit den überragenden Torjägern Raffael und Thorgan Hazard sicherte sich Gladbach im Playoff-Rückspiel gegen Young Boys Bern zum zweiten Mal in Serie die Teilnahme am in der europäischen Königsklasse.

Was für ein starker Auftritt der Gladbacher! Nach dem 3:1-Sieg in Bern, schießen die Borussen im Rückspiel die Young Boys mit 6:1 ab und machen damit die Teilnahme an der Gruppenphase der Königsklasse perfekt.

Hazard und Raffael erzielten beide einen Dreierpack und waren von der Berner Defensive kaum mal zu stoppen.

Die Gruppenphase der Champions League wird heute, Donnerstag 25. August, ab 18 Uhr in Monaco ausgelost.

Alle Ergebnisse Playoff- Rückspiele

Viktoria Pilsen-Ludogorets Razgrad 2:2 (1:1)
AS Rom-FC Porto 0:3 (0:1)
Legia Warschau-Dundalk FC 1:1 (0:1)
Hapoel Be’er Sheva-Celtic Glasgow 2:0 (1:0)
Monaco-FC Villarreal 1:0 (0:0)
Borussia M’Gladbach-BSC Young Boys Bern 6:1 (3:0)
FC Rostow-Ajax Amsterdam 4:1 (1:0)
Manchester City-Steaua Bukarest 1:0 (0:0)
Red Bull Salzburg-Dinamo Zagreb 1:2 n.V.
APOEL Nikosia- FC Kopenhagen 1:1 (0:0)