Digital Bundesliga Testspiel FSV Frankfurt-SV Werder Bremen Live-Stream

Bundesliga Testspiel FSV Frankfurt-SV Werder Bremen Live-Stream

366
Teilen

Heute wird es wieder ein Vorbereitungsspiel für die Bundesliga Saison 2009/2010 geben. Dabei stehen sich heute der FSV Frankfurt und der DFB Pokalsieger 2009 der SV Werder Bremen gegenüber. Es ist auch zugleich die Neu-Eröffnung des Frankfurter Volksbank Stadions. Dieses Spiel ist bereits jetzt schon restlos ausverkauft. Wer keine Karten für dieses Test-Spiel oder Vorbereitungsspiel der zwei Bundesliga-Mannschaften ergattern konnte kann sich das Spiel zwischen dem FSV Frankfurt(2.Fußball-Bundesliga) und dem SV Werder Bremen im TV live anschauen. Dieses Spiel wird auf dem Regionalsender des HR übertragen. Da aber nicht alle Fußball-Fans in der Reichweite des HR wohnen können sie dieses Spiel leider nicht live sehen. Doch im Internet wird von diesem Spiel für alle Fußball-Fans ein Live Stream angeboten. Der Live Stream von diesem Spiel wird auf der Webseite des HR angeboten werden so das auch jeder Fan des FSV Frankfurt oder des SV Werder Bremen dieses Spiel im Internet via Live Stream verfolgen kann. Es kann aber möglich sein, daß man sich zusätzliche Software oder Programme für den Live Stream des HR downloaden muß. Dieser Download wird auch auf der Webseite wo der Live-Stream übertragen wird normalerweise angeboten. Das Spiel wird um 20.15 Uhr im neuen Frankfurter Waldstadion angepfiffen.
Nun wünschen wir euch noch viel Spaß bei dem Spiel des FSV Frankfurt gegen den SV Werder Bremen.

>>Live Stream vom Ablösespiel von Lucas Podolski am 24. Juli 2009