TV und Shows Britney Spears frisch verliebt in indischen Tanzlehrer

Britney Spears frisch verliebt in indischen Tanzlehrer

311
Teilen

Nun bei Britney Spears scheint das neue Jahr auch mit einer neuen Liebe anzufangen.
Sollte sie nicht nur mit ihrem sensationellen Comeback sondern auch endlich in der Liebe den richtigen Griff gemacht haben? Wie jetzt die britische Zeitung „mirror“ berichtet soll es zwischen Britney Spears und Sandip Soparkar – Tanzlehrer und Choreograph von Britneys Video „Womanizer“ – mächtig gefunkt haben. Auch wenn tausende Kilometer zwischen Britney Spears und Sandip Soparkar liegen überlegte sie nicht lange und besuchte ihn für drei Tage in Indien. Das verliebte Pärchen ist dort bei einem romantischen Abendessen gesichtet worden sein. „Sandip hat Britney zu Weihnachten einen original indischen Sari geschenkt. Bei einem gemeinsamen Candlelight-Dinner trug sie ihn“, wird ein Vertrauter zitiert. Kennengelernt hat Britney Spears ihren Indischen Tanzlehrer bei einer Party die Madonna im vergangenen Jahr geschmacht hat. In Indien ist Sandip Soparkar ein gefeierter Bollywood-Experte und außerdem wird er als Star-Choreograph gehandelt. Bleibt Britney Spears zu wünschen das sie endlich auch in der Liebe ihr großes Glück gefunden hat.