Sport Boxen: Dereck Chisora vs. David Haye Live im TV

Boxen: Dereck Chisora vs. David Haye Live im TV

406
TEILEN

Boxen: Derek Chisora vs. David Haye Live im TV: Die Pressekonferenz bei der sich Derek Chisora und David Haye verprügelten bliebt wohl unvergessen. Damals schon versprachen sich beide gegeneinander zu boxen. Nun ist es soweit, am heutigen Samstag treffen die beiden Skandalboxer aufeinander.

Heute findet der wohl umstrittenste Kampf im Boxen statt. Hier wird die Boxwelt in zwei Lager gespalten. Während sich die einen auf den Kampf freuen finden die anderen als blanke Freakshow.

Die Skandal-Boxer David Haye und Dereck Chisora treffen im Upton Park im mit Spannung erwarteten Duell aufeinander. Bereits am Donnerstag trafen die Streithähne beim offiziellen Wiegen aufeinander (Fotogalerie oben). Um Handgreiflichkeiten zu vermeiden, wurden die beiden, wie schon bei der Ankündigung des Kampfes, von einem Metallzaun getrennt.

Moderator Oliver Pocher und Experte Axel Schulz sowie Kate Abdo und Esther Sedlaczek berichten von vor Ort. Kommentiert wird das „Hass-Duell“ von Heiko Mallwitz, dem Klitschko-Herausforderer Manuel Charr als Co-Kommentator zur Seite steht. Übertragen wird der Kampf leider nur auf Sky.

Sky überträgt den Kampf in London ab 22.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Select.