Sport Borussia Dortmund: Mario Götze verlängert Vertrag vorzeitig bis 2016

Borussia Dortmund: Mario Götze verlängert Vertrag vorzeitig bis 2016

332
Werbung

Borussia Dortmund: Mario Götze verlängert Vertrag vorzeitig bis 2016: Wie Borussia Dortmund mitteilte, wurde der bis 2014 laufende Vertrag mit Mario Götze vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Er fühle sich in Dortmund sehr wohl, sagt der Jungstar, der zu den begehrtesten Talenten Europas zählt. „Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle“, erklärte Götze.


Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: „Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein“.
Auch Sportdirektor Michael Zorc zeigte sich hochzufrieden, mit Götze einen weiteren wichtigen Baustein für das Team der Zukunft unter Dach und Fach gebracht zu haben. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen“, meinte der ehemalige BVB-Profi.
Es sei erfreulich, dass sich Götze trotz des Interesses hochkarätiger Konkurrenz weiter zu Borussia Dortmund bekenne.

Werbung