Sport Borussia Dortmund: Götze Wechsel noch nicht durch

Borussia Dortmund: Götze Wechsel noch nicht durch

379
TEILEN
Rummenigge- Götze-Deal noch nicht perfekt-
Rummenigge: "Götze-Deal noch nicht perfekt!"

Borussia Dortmund: Götze Wechsel noch nicht durch: Noch ist der Wechsel von Bayern Spieler Mario Götze zu Borussia Dortmund noch nicht durch. Es hakt wohl bisher noch an der Ablösesumme.

Karl Heinz Rummenigge kann den Wechsel von Mario Götze zu Borussia Dortmund noch nicht als perfekt vermelden. Vielmehr erklärt der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München warum der Deal noch scheitern kann.

Damit widersprach er Medienberichten, wonach der Wechsel des 24-jährigen Offensivspielers bereits in trockenen Tüchern sei.

Auch Dortmund hatte am Vortag Gerüchte über einen erfolgreichen Transfer dementiert. „Das ist völliger Blödsinn, der Transfer ist noch nicht durch“, sagte Sportdirektor Michael Zorc der „Bild“-Zeitung.

Aber man kann sich fast sicher sein das sich über das kleine Detail auch noch beide Parteien einig werden.