TV und Shows Boris Becker die neue Tine Wittler-TV Comeback

Boris Becker die neue Tine Wittler-TV Comeback

401
Teilen

Boris Becker die neue Tine Wittler-TV Comeback: Wird der Ex Tennisspieler Boris Becker die neue Tine Wittler im TV. Laut Branchendienst „Kontakter“ erhält Boris Becker eine eigene Fernsehshow auf Sat1. Der Ex Tennisspieler soll zwar keine Wohnhäuser verschöner, aber er bringt heruntergekommene Schulen wieder auf Vordermann.
Der Arbeitstitel lautet „Boris macht Schule“. Derzeit finden die Aufnahmen zur Pilotsendung in Berlin statt, bestätigte Sat.1, und Unternehmenssprecherin Petra Fink ergänzte: „Es handelt sich dabei um ein soziales Projekt für Sat.1“. Naja und an Sanierungsbedürftigen Schulen dürfte es in Deutschland ja nicht fehlen. Da wird sich schon die eine oder andere Schule finden. Die andere viel wichtigere Frage dürfte sein, wollen die Leute sowas sehen. Mittlerweile gibt es genug solche Entrümplungssendungen. Bin mal gespannt ob sich Boris Becker damit durchsetzen kann. Ganz neu ist so ein Moderatoren- Job für Boris Becker ja nicht. Bereits mit den Sendungen „Becker 1:1“ und „Sofaduell“ konnte der Sportler bereits Fernseherfahrung sammeln.