TV und Shows Bond, Peter Bond hat versagt im RTL-Dschungelcamp 2009

Bond, Peter Bond hat versagt im RTL-Dschungelcamp 2009

366
Teilen

Am heutigen fünften Tag mußte Peter Bond zu seiner ersten Dschungelprüfung im Camp antreten.
Leider hat Peter Bond keinen guten Start bei seiner ersten Dschungelprüfung hingelegt. Um genau zu sein es war die schlechteste Dschungelprüfung welche im Dschungelcamp 2009 absolviert wurde. Leider holte Bond von zehn möglichen Sternen nur einen. Zur Unterstützung nahm Bond, Michael Meziani mit zur Dschungelprüfung welcher eine wesentlich bessere Figur auf dem Drahtseil machte. Bond suchte bis zu letzt nach Ausreden für sein versagen. Auch Sonja Zietlow und Dirk Bach mußten sich das Lachen mächtig verkneifen.
Er stellte auch gleich noch fest, dass die Aufgabe niemand von den anderen Kandidaten hätte bewältigen können. „Es war nur zu schaffen für einen Bond“. Aber leider hat dieser ja auch versagt.
Die anderen Kandidaten waren nicht gerade begeistert, als sie hörten das Peter Bond nur einen Stern und somit nur ein Essen bei der Dschungelprüfung erspielt hat. Aber wahrscheinlich hatten die Zuschauer Mitleid mit Peter Bond und geben ihm die Chance in der nächsten Dschungelprüfung unter dem Namen „Kein Weg zurück“, sich zu rehabilitieren. So kann er vielleicht zeigen das sein Name auch Programm ist. Mausi hatte Probleme ganz anderer Art zu bewältigen. Während Nicos Geburtstagsfeier wurden immer wieder Witze über Österreicher gemacht. Dies war sehr zum Mißfallen von Christina „Mausi“ Lugner. Diese Witze haben Mausi sehr getroffen und sie rief alle Kandidaten zusammen und machte sich ordentlich Luft. Mausi ist stolz eine Österreicherin zu sein. Sie wünscht sich das diese Witze im Camp aufhören.
Pünktlich zum Dschungelcamp-Start 2009 machte sich Giulia Siegel für den Playboy nackig. Auch am Tag fünf spielte Giulia Siegel ihre Rolle als die Camp-Zicke perfekt. Sie meckerte und nörgelte an allem und jedem herum.
Aber allen zum Trotz, macht sich Lorielle London anders als befürchtet im Dschungelcamp sehr gut. Auch sucht sie desöfteren das Gespräch mit den weiblichen Kandidaten. So erzählte sie Mausi und Gundis Zambó von ihrer schweren Kindheit die durch Gewalt geprägt war. Und Lorielle hat darauf hin häufig Angst unbeliebt zu sein. So zweifelt sie auch daran, das sie wirklich im Dschungelcamp gewollt wird. Obwohl alle anderen nett und zuvorkommend mit ihr umgehen. Sicher ist Giulia Siegel im Camp wesentlich unbeliebter als Lorielle.
Für die nächste Dschungelprüfung „Kein Weg zurück“ hatte Giulia Siegel wieder Glück. Denn auch für diese Aufgabe wurde Giulia, Dschungel-Oma Ingrid van Bergen und Mausi aus medizinischer Sicht nicht zugelassen. Somit fiel die Wahl wieder auf Bond, Peter Bond. Bei dieser Prüfung kann sich Bond im australischen Dschungel die Welt „Unter Tage“ von Tieren umgeben anschauen, soweit es möglich ist.
Man kann gespannt sein auf die nächste Sendung. Wie viele Sterne holt Peter Bond diesmal? Welcher wird der erste C-Promi sein der die Worte „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“ ruft.