TV und Shows Björn Harras alias Patrick Gerner letzter Auftritt- Sturz in den Tod

Björn Harras alias Patrick Gerner letzter Auftritt- Sturz in den Tod

586
TEILEN
Patrick -Björn Harras - stürzt in den Tod
Patrick -Björn Harras - stürzt in den Tod

Björn Harras alias Patrick Gerner letzter Auftritt- Sturz in den Tod: Heute nun ist es soweit für Björn Harras alias Patrick Gerner fällt die letzte Klappe. Patrick Gerners Ende bei GZSZ ist dramatisch. Was gut zu Patrick passt, findet Björn Harras, der sich Backstage beim Todesdreh ein paar Gedanken über seine GZSZ-Rolle machte: „Patrick kam mit einem Knall und brachte alles durcheinander, nun geht er auch so.“ Zurück bleiben Erinnerungen an einen zerrissenen Charakter, der eigentlich nur geliebt werden wollte.

Patrick -Björn Harras - stürzt in den Tod
Patrick -Björn Harras – stürzt in den Tod

Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Dreieinhalb Jahre war Björn Harras als intriganter Patrick Graf zu sehen, doch am heutigen Mittwoch ist sein letzter Auftritt. Seine Serienfigur stirbt und das unter tragischen Umständen: Patrick stürzt im Drogenrausch vom Dach.
Der 29-Jährige selbst wollte die Soap verlassen, da die Geschichte der Figur auserzählt sei. Björn Harras möchte sich nun auf andere Projekte und lieber aufs Theater spielen konzentrieren.

Patrick fällt im Drogenrausch vom Dach
Patrick fällt im Drogenrausch vom Dach

Foto: © RTL

Dennoch wird Björn Harras noch einen Auftritt bei GZSZ haben. Es ist Tradition, dass Soap-Darsteller bei ihrer eigenen TV-Beerdigung dabei sind. Also Augen auf, vielleicht erkennt ihr Björn Harras ja.