TV und Shows Birgit Schrowange: Hat wieder einen neuen Freund

Birgit Schrowange: Hat wieder einen neuen Freund

605
TEILEN

Die TV-Moderatorin Birgit Schrowange hat ein neues Liebes-Glück gefunden.
Nach der Trennung von Markus Lanz welche schon zwei Jahre her ist, hat nun die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange ihren neuen Lover gefunden.
Am vergangenen Samstag bei dem Finale von der Casting Show „Das Supertalent“ zeigte die 50 jährige Birgit Schrowange ihren neuen Freund erstmals in der Öffentlichkeit. Bei ihren neuen Freund handelt es sich um den 35 Jahre alten Meik Schneider.
Birgit und Meik lernten sich bei dem TV-Sender RTL in Köln kennen. Birgit Schrowange und Meik Schneider lernten sich im Oktober diesen Jahres kennen. Sie haben sich über ihre Freunde kennengelernt.
Jetzt freut sich Birgit Schrowange und Meik Schneider auf ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt. In der „Herz für Kinder“-Gala welche am Samstag stattfindet ist Birgit Schrowange und ihr neuer Freund Meik das erste mal zusammen bei einem Auftritt im Fernsehen. Dies sagte Birgit Schrowange zur „Bild“.
Vor Mike Schneider war Birgit Schrowange mit dem TV-Moderator Markus Lanz welcher jetzt moderator im ZDF ist zusammen. Die beiden waren über acht Jahre ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn. Markus Lanz war 10 Jahre jünger als Birgit Schrowange und ihr neuer Freund Meik Schneider ist gar 15 Jahre jünger als die TV-Moderatorin Birgit Schrowange.