TV und Shows BigBrother Reloaded:Nun bekommt Annina Ucatis weibliche Konkurrenz mit Bettie Ballhaus

BigBrother Reloaded:Nun bekommt Annina Ucatis weibliche Konkurrenz mit Bettie Ballhaus

757
Teilen

Das Annina Ucatis kein Problem hat sich im Big Brother Haus nackt zu zeigen, hat man ja schon zu genüge gesehen.
Auch hat Annina kein Problem, Sex im Big Brother Haus zu haben, und fand mit Sascha aus Berlin einen Spielgefährten bei Big Brother 9 oder Big Brother Reloaded wie die Reallity Show umgetauft wurde.
Aber nun bekommt Annina weibliche Konkurrenz. Mit Bettie Ballhaus 31 Jahre alt zieht eine Bewohnerin ein welche ein Körbchengröße „70 E“ vorzuweisen hat.
Wie wird denn der Berliner Sascha auf die „neue“ mit den größten Argumenten reagieren? Das Sascha den Mund manchmal ein bischen voll nimmt und dann den Rückzug doch wieder antritt stellte er ja bereits bei Annina unter beweis.
Bettie Ballhaus ist eine Fernsehmoderatorin und arbeitetete unter anderem bei dem Sportsender DSF bei 9Live sowie Fotomodell im Erotik-Bereich.
Bettie Ballhaus stammt aus der ehemaligen DDR und wurde in Franfurt Oder im Jahr 1978 als Bettina Guderle geboren.
Bettie Ballhaus sagt selbst über sich: „Man sagt, ich wäre eine typische junge Frau aus der Ex-DDR, Nacktheit und Sex gegenüber aufgeschlossen“.
Sicher wird Bettie wieder neuen Schwung ins Big Brother Haus der bekanntesten TV-WG mit ihren schlagkräftigen Argumenten bringen. Man darf gespannt sein wie die Bewohner auf den Einzug von Bettie Ballhaus reagieren werden. Denn bei Annina und ihren Nackt Szenen hat der ein oder andere Bewohner schon einen roten Kopf bekommen. Vielleicht ist Bettie was für den schmusebedürftigen Mc Fly. Er versucht es ständig bei Annina aber konnte noch keine Punktlandung treffen. Na, dass kann ja noch mächtig interessant werden.